Rising Storm 2 Vietnam Frei Spiele – Spielen-PC

Viele Videospiele versuchen, die Unterdrückung zu emulieren, um sich dem anzunähern, worauf sie feuern wollen. Das Spiel Rising Storm 2 Vietnam macht es jedoch korrekter als jedes andere. Es liegt nicht mehr an der Wiedergabetreue, dass die Partikeleffekte nicht beeindruckend sind oder dass die eng implementierte Veröffentlichungsverarbeitung Ihre Sicht verwischt. Darüber hinaus wird Panik durch den Widerspruch ausgelöst, völlig zerbrechlich zu sein und trotzdem Ihren Rahmen auf den Feind werfen zu müssen. Vor allem aber bleiben und verlieren, zirkulieren und sterben. Mit anderen Worten, Rising Storm 2 zwingt uns mit genug Authentizität ins Chaos, damit wir uns davon ernähren können, wenn wir es besonders häufig verwenden als jetzt. Der hochmoderne von Tripwire and Antimatter Games ist ein seitlicher Pass für vierundsechzig Spieler! Ebenso Techniken schwere Schlachten der Red Orchestra-Serie aus dem Zweiten Weltkrieg! Jetzt in Vietnam mit Sturmgewehren, Hubschraubern und Tunneln. Danach bieten die Battlefield Spiele Marine-Spielplätze mit Aktivitäten für jede Person. Zum Beispiel erzeugt Rising Storm 2 eine Armee-Anarchie, die durch fähige Kommandeure und Truppführer zum Sieg führen muss. Data was created with GSA Content Generator DEMO!

Das Fahrgefühl wirkt stets authentisch, die Autos grenzen sich klar voneinander ab, Vorder- oder Hinterradantrieb sind auf Anhieb zu unterscheiden, und wie die Reifen bei hohen Sprüngen schlaff aus den Stoßdämpfern hängen, das lässt einen jedes Mal bibbern, ob die Fahrt danach noch weitergeht. Tut sie natürlich, aber mehr als in den meisten anderen Rennspielen habe ich in Wreckfest den Eindruck, einer kraftvollen Maschine aus eineinhalb Tonnen Stahl meinen Willen aufzuzwingen und zusammen mit ihr – oft genug erfolglos – den Fliehkräften zu trotzen. Der Unterschied zu anderen ist natürlich auch: Wo viele Racer mittlerweile dazu übergegangen sind, euch auf der Strecke gutes Benehmen beizubringen, belohnt euch Wreckfest für gezielte Zerstörung. Ihr bekommt Extrapunkte für angerichtete Schäden, abgedrängelte oder gedrehte Gegner. Das Risiko: Zum einen ein paar Sekunden Führung einzubüßen, und zum anderen selbst bei der Kollision den Kürzeren zu ziehen. Was ein eventuell vorhandenes Gummiband angeht? Nun, es muss schon eins geben, denn diese Sorte Vollkontakt-Rennspiel lebt davon, dass sich das Fahrerfeld nicht zu weit voneinander entfernt. Data has been created with the help of GSA Content Generator Demoversion!

Konventionelle Armee gegen Guerillastreitkräfte: Spiele entweder mit der Armee der Vereinigten Staaten oder mit den vietnamesischen Widerstandskämpfern. Rising Storm 2: Vietnam ermöglicht es dem Spieler entweder mit der US-Armee und der Marineinfanterie oder den militarisierten Streitkräften und den Widerstandskämpfern Nordvietnams zu spielen – der NVA und den Vietcong. 2 neue Spielmodi: Es gibt den klassischen Territorium-Modus von Red Orchestra, den neuen Vorherrschaft-Modus für groß angelegte Schlachten mit Helikoptern, VC-Tunneln und mehr, sowie den neuen kleineren Gefecht-Modus und Karten, die für 16 Spieler oder weniger ausgelegt sind. Diese neuen, kleineren Karten sind auf wettkampforientierte Teamkämpfe ausgelegt, die die kleinen Scharmützel, für die der Vietnamkrieg bekannt war, darstellen sollen. Historische Welt: Jede Karte stellt den Vietnam-Konflikt getreu dar und zielt darauf ab, die Spieler direkt mit der extrem glaubwürdigen Spielwelt in den Krieg eintauchen zu lassen. Die Karten beinhalten den berühmten Dschungel Vietnams und werden auch durch Schlachten in Städten, auf Hügeln, US-Artilleriestützpunkten, Reisfeldern, Plantagen und noch viel mehr authentischen Orten dargestellt.

„Das sind nur zwei von vielleicht zehn oder noch mehr großen spielverändernden Features. Das Spiel wird also nicht völlig anders, aber es wird härter sein. Im Moment arbeitet der Großteil des Art-Teams an der „Streets of Tarkov“-Location, und wir kommen damit ziemlich gut voran. Wir haben die Geschwindigkeit der Produktion erhöht und wir arbeiten und finalisieren einige der Schlüsselelemente des Drehorts und bereiten uns langsam auf den Optimierungsprozess vor. Es ist ein riesiges Unterfangen und beinhaltet bereits eine Menge Herausforderungen, zum Beispiel: wie man es richtig optimiert und wie man es schafft, dass es mit 40 Spielern gleichzeitig in der Location läuft. „Wir müssen es auch grafisch richtig optimieren, damit die FPS akzeptabel sind und natürlich auch die Vernetzung gut funktioniert. Die Fabrik-Erweiterung ist fast fertig. Es wird sehr viel mehr Gebäude geben, die begehbar sind. Man möchte ein neues Level an Vertikalität und Freiheit bieten, mit hartem Häuserkampf natürlich, Battlestate Games ist sich aber auch bewusst, dass man sich damit potentiell Probleme ins Haus holt – Scharfschützen werden ja gerne mal zu Campern, die sich einfach ein Nest einrichten und zig Fenster beobachten. This article was done with the help of GSA Content Generator DEMO.

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